Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 08:08
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@SdN: Du weiß schon, dass du mir deinen 14 Jahren -sofern sie denn stimmen- noch keinen Alkohol, nicht mal Bier konsumieren darfst?!
...
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ja, natürlich weiß ich das

Aber ich kenne keinen der bis zur gewissen Grenze von 16 Jahren noch keinen Tropfen Bier zu sich genommen hat.

Aber im allgemeinen trink ich Bier ja weniger, mal 2 Flaschen am Wochenende mit Freunden, das wars und damit bin ich ja hier ganz gut bei den bis 1 Liter einzuordnen. Ist ja net das Hauptgetränk ;-)
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Na also, da ist er ja, der Kommentar zum 14jährigen Biertrinker.
Hab ich doch schon drauf gewartet.

Aber bei unter einem Liter pro Woche sind mal noch keine ernsthaften NAchteile durch BIER zu erwarten...
Da stimme ich Vollblutprofi zu!

Wir müssen jetzt auch nicht die Leute u16 von den u18- von den u21- von den ü40-Leuten abgrenzen, oder? Ansonsten ist schon klar, dass sich bis zum Erreichen des 22. Lebensjahres alle wer-weiß-wie freuen können, also dass der Coolness-Faktor unheimlich steigt, wenn man die nächste Stufe erklommen hat

Geändert von Lousy Defence (30.11.2006 um 08:10 Uhr)