Zitat:
Zitat von kroppeno
Also mit 9 Verlustpunkten nach der Hinserie noch an den Aufstieg zu denken, halte ich allerdings auch für unrealistisch. Zumal Waldniel auch nicht gerade bekannt dafür ist, seine Mannschaften regelmäßig komplett an die Tische zu bringen. Lediglich der ASV mit 8 Minuspunkten hat noch Chancen auf die Relegation.
Kristian, weißt Du aus dem Kopf, wie es um die Zweiten der Bezirksklassen bestellt ist? Neuerdings sind die in clickTT ja mit dem Hochpfeil für die Teilnahme an den Relegationsspielen bestückt. Gibt es da Quoten/Plätze, die man (Du) benennen kann oder hängt das zu sehr von anderen Auf-/Abstiegen ab? Will heißen, wie viele der 8 Bezirksklassenzweiten haben realistische Chance, in die Bezirksliga hochzukommen?
|
Auch wenn ich nicht der Kristian bin, dass ganze ist ziemlich kompliziert, Oliver.
Auf der Homepage des Bezirkes ist eine schöne Aufstellung von mir dazu zu finden, vielleicht kannst Du sie Dir erst mal anschauen. Wenn dann noch Fragen sind, kannst sie ja noch stellen. Achso: Rechne mal mit 13 LL-Absteigern (1 hat ja ganz zurück gezogen).
Viele Grüße an den Herbstmeister in der BL sendet Dir
Bernd