Zitat:
Zitat von Ric
Hier meine Tipps zum Wochenende:
CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:5 (Beckum zu sicher für die Jungs)
Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:2 (Walstedde will noch was)
TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:5 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau)
TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:6 (Stockum schwächelt so langsam)
TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:6 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt)
TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:5 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer).
So Jungs, jetzt Ihr! Fj, was machen die Verletzungen? Ohne Dich müsste ich 9:3 tippen.
Gruß
Ric 
|
Dann werde ich jetzt mal deine Kommentare ergänzen:
CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:6 (Beckum zu sicher für die Jungs - Hast sogar Recht)
Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:6 (Walstedde will noch was - Wir aber auch;-))
TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:3 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau - Hab beide gesehen, Selm klar besser)
TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:4 (Stockum schwächelt so langsam - Wenn Stockum zum zweiten Mal nach unten kommt geht sogar nen 8:8)
TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:4 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt - Wollte mich heute noch erkundigen, aber auch ohne ihn reichts)
TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:3 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer - welche Freude, keine Sorge dieses Mal verlierste nicht 2:3

).