Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 16:36
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps zum Wochenende:

CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:5 (Beckum zu sicher für die Jungs)
Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:2 (Walstedde will noch was)
TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:5 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau)
TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:6 (Stockum schwächelt so langsam)
TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:6 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt)
TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:5 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer).

So Jungs, jetzt Ihr! Fj, was machen die Verletzungen? Ohne Dich müsste ich 9:3 tippen.

Gruß
Ric

Dann werde ich jetzt mal deine Kommentare ergänzen:

CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:6 (Beckum zu sicher für die Jungs - Hast sogar Recht)
Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:6 (Walstedde will noch was - Wir aber auch;-))
TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:3 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau - Hab beide gesehen, Selm klar besser)
TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:4 (Stockum schwächelt so langsam - Wenn Stockum zum zweiten Mal nach unten kommt geht sogar nen 8:8)
TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:4 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt - Wollte mich heute noch erkundigen, aber auch ohne ihn reichts)
TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:3 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer - welche Freude, keine Sorge dieses Mal verlierste nicht 2:3 ).