Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 16:48
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Ok jetzt reichts es mir echt.

1. Über Aufstieg wurde überhaupt nich geredet, es hieß vor der Saison Waldniel 2 will oben mitspielen, wenn es mehr wird um so besser. Nach dem miesen Start ist bei uns jeder froh, wie die 2. nun dasteht und gut isses. Aufstiegsgefasel gab es nicht, aber ist klar, man kann sich auch seine Sachen zusammendichten.

2. Tiefrosa Brille...ja nee is klar, ich kann es nur nicht leiden, wenn immer nur angeblich die Gegner geschwächt sind...Waldniel 2 hat auch mittlerweile 5 mal mit Ersatz gespielt und fast immer fehlte dabei einer von oben, aber ist ok.

3. Ich nehme nichts persönlich, ich halte nur nichts von Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

4. Ich rege mich nicht auf, das wäre dann ganz anders , und da du nun selber sagst, Kristian, dass der, der am Ende 9 hat, der bessere war, dann beherzige das doch mal....

5. Waldniel ist bekannt dafür, oft nicht komplett anzutreten, alles klar, wenns nur das ist, andere Verein sind für ganz andere Dinge bekannt, da sag ich auch nix zu...

FAZIT: Ich habe nichts persönlich genommen, aber wenn hier Sachen geschrieben werden, die ich anders sehe, werde ich das auch weiterhin posten. Des Weiteren wäre es ohne auch totlangweilig hier im Forum dank Click-TT.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

In diesem Sinne noch nen schönen Abend
Eyrin