|
AW: Tipps für "Fernost-Anfänger"
hi
habe mir jetzt mal den amigo in 2,0 und den lkt pro xp in 2,2 gekauft. der amigo ist in 2,0 deutlich schneller als in 1,8, lässt sich aber immer noch problemlos spielen.
zum lkt: ungeklebt ist er sehr schlecht spielbar da er meiner meinung nach ein zu hartes obergummi besitzt und kein gefühl entwickelt. frischgeklebt lässt er sich aber super spielen bei sehr gutem sound. blockverhalten ist den meisten belägen ähnlich und gut kontrollierbar. beim spin ist zu beachten das man mit viel armeinsatz spielen muss, wenn man dies schafft lässt er sich sehr gut spielen. der spin ist sehr gut bei einem sehr hohen tempo. ich finde das er schneller ist als der bryce. das einzigste problem ist das schieben, da die oberfläche sehr empfindlich ist und er relativ hoch abspringt schiebt/schupft man gerne ziemlich hoch oder ins netz oder über die platte hinaus. mit ein wenig training bekommt man dies jedoch in den griff. ich werde den lkt pro xp nun auf der VH spielen weil er für mich ein sehr gutes gefühl entwickelt und auch mit 9,9€ sehr preiswert ist.
mfg
monschu
|