Dann werde ich auch mal versuchen, ist mein erster Tipp:
TTC Waldniel II DJK VfL Tönisberg (gelaufen) = 0 Punkte
TTF Rhenania Königshof II : TuS Jahn Mönchengladbach 9:5, Königshof macht es sicher nicht schlechter als wir, aber auf das erstarkte obere Paarkreuz beim TuS sollte man achten, das könnte auch ein 8:8 werden)
Anrather TK III DJK : VfL Willich II 8:8 (was soll ich sagen? Viel Schwein für uns in Willich2, gegen Anrath lief es was besser = 4 von 5 5-Satz Spielen für uns)
SV Hüls TTV St. Hubert 8:8 (St. Hubert gönne ich die Herbstmeisterschaft, denn die haben uns beim 7:9 mitspielen lassen. Hüls haben wir kaum kennenlernen dürfen beim 1:9. Quatsch, St. Hubert 1 zeigt bei dem ganzen Gerede mit Runtermelden doch klar, dass es Gründe gibt. Die haben 7 Leute gemeldet + 7 Leute die spielen!)
TV Boisheim ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 (Jo, dann haben wir auch Boisheim, wenn wir denn punkten)
**DJK VfL Willich VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 (wir hoffen, dass unser kleiner Lauf weitergeht, schaun wir mal) Oelli**
wie soll das denn gehen? ich tippe mal 7:9. hoffentlich 2 Punkte + anschließend schön feiern. Zu 4 können wir doch gar nicht. Und gewonnen haben wir das Spiel sowieso noch lange nicht!
Ich bin mir sicher, dass ich den Bernd jetzt aus den TOP10 verdränge.
Bernds Ausführungen zum Runtermelden halte ich für plausibel.
Darüber hinaus, es wird doch nix anderes gemacht als sich nach dem "Gesetz" zu verhalten. Nicht, das ich obrigkeitshörig wäre. Ich zahle für Steuerberater + Rechtsanwalt, um Vorteile genießen zu dürfen (oder auch nicht), weil die die "Gesetze" kennen.
Wer selbst ohne "Schuld" ist, der möge weiter Steine schmeißen.
Den Sportkameraden, die Entscheidungen wie Runtermelden "rechtmäßig" treffen, mache ich 0 Vorwurf. Würde ich wahrscheinlich bei uns auch so machen.
Und jetzt: "zankt" euch weiter

. Ist wirklich amüsant.
Grüße Jürgen
BMG - TT