Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 18:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Fasse mich hier kurz, hab' schon so viel dazu geschrieben.

Ich verstehe nicht, warum der WTTV es für nötig hält, den Vereinen zu erlauben, ihre einmal getroffene Entscheidung über die Mannschaftszugehörigkeit während der Halbserie zu revidieren. Ich kann die zwingenden Gründe dafür nicht erkennen.

Auch wenn's insofern vernünftig begrenzt ist, als "die Spielstärkereihenfolge nicht verändert werden darf".

Wozu? Die Vereine wissen doch vor der Runde, was sie tun.

ciao!
Zunächst mal, Deine Kommentare waren nicht gemeint.

Dann: Ich respektiere Deine Meinung!

Und zuletzt: Warum sollte der WTTV (was natürlich quatsch ist, weil der WTTV sind wir alle und Du weißt genauso gut wie ich, dass jeder Verein einen Antrag dazu stellen kann) das für unnötig halten?
Genauso könnte ich fragen, warum es der WTTV für nötig hält, dass jemand die Spielberechtigung für die untere Mannschaft verliert, wenn er denn 4x in der höheren Mannschaft Ersatz gespielt hat. Warum nicht 5x oder gar nicht?

Die Lösung ist doch einfach: Weil wir alle keine Hellseher sind und beim Aufstellen der Mannschaften nicht wissen, was alles in einer Serie passieren kann.
Ich persönliche finde die jetzige Regelung okay.