Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 18:12
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Na na Detlef, warum so empfindlich? Glaubst Du ernsthaft, daß der Eintrag von Ilarian ernst gemeint war.
Wir sind sicher nicht das Zentrum in der VL6 (eher ein ganz kleines Licht am Rande) Ihr dagegen könntet dieses Jahr im 100. Anlauf tatsächlich die Aufstiegsränge erreichen...... Bin gespannt, wie es ausgehen wird.....
Gruß, Druckschupf
Empfindlich bin ich eigentlich nicht so besonders. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast Thomas, dann sind dir sicherlich mehrere Smileys im Text aufgefallen Das nur zu der Frage, wie ernst ich so etwas nehme...
Und im Übrigen habe ich aus meinen Sympathien für Euch ja bislang ja noch nie einen Hehl gemacht (siehe meine permanenten Tips bzgl. Vochemer Siege).

Was unsere eigenen Aufstiegsambitionen betrifft glaube ich persönlich, dass es vollkommen Banane ist, ob wir letztlich 2ter, 3ter oder 4ter werden, denn tatsächlich aufsteigen würden wir sehr wahrscheinlich eh nicht, selbst wenn wir uns dafür qualifizieren sollten. Ich bitte dich aber herzlich, dass für dich zu behalten, denn ich will unsere Youngster (Daniel, Markus und Dirk) nicht zu früh demotivieren

In diesem Sinne: Haut rein am Wochenende und macht das Beste daraus...