Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 18:59
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Fasse mich hier kurz, hab' schon so viel dazu geschrieben.

Ich verstehe nicht, warum der WTTV es für nötig hält, den Vereinen zu erlauben, ihre einmal getroffene Entscheidung über die Mannschaftszugehörigkeit während der Halbserie zu revidieren. Ich kann die zwingenden Gründe dafür nicht erkennen.

Auch wenn's insofern vernünftig begrenzt ist, als "die Spielstärkereihenfolge nicht verändert werden darf".

Wozu? Die Vereine wissen doch vor der Runde, was sie tun.

ciao!

Habe mich ja eigentlich gerade erst ins Forum eingemischt. Auch zu dem Thema. Da muss ich aber noch was los werden.

Wozu? Die Vereine wissen doch vor der Runde, was sie tun

Nein, wissen sie nicht (immer)! Wir hatten vor der Saison 2 Fragezeichen, die bei uns in der 2ten an 1 +2 stehen, aber auch 1te spielen könnten/müssten. Wir haben uns für eine konstante 1te entschieden + eine 2te, in der 7+ 8 (da hast du gegen gespielt) gemeldet werden. Hätte sich die Situation (nach der es im Mai nicht aussah) dahin gehend verändert, dass die Burschen spielen können, hätten wir sicherlich auch runtergemeldet. Aber, wir konnten das vor der Saison absolut nicht einschätzen. Es sind nicht alle Spieler so alt wie du und ich, da kann sich gerade bei den jüngeren kurzfristig was ändern. Wir hätten na klar auch die 2te mit 6 Leuten bestücken können, den Rest runter. Das hätte allen Mannschaften in unserer Abteilung sportlich helfen können. Da baut man aber doch nicht drauf auf. Nur, wenn sich dann das Glück einstellt (die 2 Fragezeichen sind dabei gemeint), dann muss man doch handeln! Oder?

Eine Frage habe ich aber auch noch: Ab wievielen Mannschaften ist ein Verein groß + kann so schön verteufelt fuschen? Wir haben 6, reicht das? Wenn alles vorher so super klar gewesen wäre, dann hätten wir auch noch ne 4-er Mannschaft für 3KK gemeldet. Zum Glück haben wir das gelassen.

Viele Grüße

der älteste Sack aus der 2ten von BMG -TT