Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 19:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Max Merkel ist tot...

@nacki
gut, gut wenn Du der Meinung bist, diverse Auftritte in anderen Threads waren "stilistisch" nicht "sauber", akzeptiert. Ich habe das mit P.I. schon mal ausdebattiert, ich hab einfach keinen Bock, permanent daruf achten zu müssen, ob ich "stilsicher" bin, ricchhhtttiiiggg schreibe, oder interpunktiere, usw.
Bißchen bin ichs leid, again and again daran gemessen zu werden.
Believe, ich kann wenn ich mag, aber ich mag nicht immer, daher sicher auch Beiträge von mir online, die an Stil zu wünschen übrig lassen, oder nicht korrekturgelesen wurden.

Ich finde übrigens, aus Deinen posts läßt sich ein gewisser Intellekt ableiten, versuche doch das mit etwas Toleranz zu paaren und Du wirst feststellen, Du hast nichts aufgegeben oder verloren, am Ende stellst Du noch fest, daß man auf diesem Wege sogar noch etwas gewinnen kann, perhaps Achtung anderer Forenteilnehmer, und das nicht nur aufgrund der Beitragsqualität, sondern als Mensch. Auch nicht immer zu verachten.

Letztlich bewegen wir uns alle in diesem Medium um uns auszutauschen, unabhängig vom Thema, scheint uns ja allen was zu geben, ob nun wirklich immer die Form so schlachtentscheidend ist, mmmh ? !

Also Nacki, ob der MM nun ständig die soccerboys hat randvoll gegen leer antreten lassen, oder einmalig, wurst.
Schade daß er abgetreten ist, war allerdings auch 88 Jahre und hatte sicher eine Menge Spaß dabei, tippe schon auf ein erfülltes Leben, hoffe wir alle hier erreichen diesen Status für uns auch, in diesem Sinne,

einen guten Abend