Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 20:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Was wird denn so gezahlt?

leute,ich habe doch gesagt,daß ich die zahlen weder bestätigen kann,noch will.ich habe sie lediglich als GROBE einschätzung formuliert,um darüber diskutieren zu können.wenn man mal überlegt,daß im fußball in der bundesliga selbst die größten würste noch rund ne halbe million euro im jahr kassieren,sind die beträge im tischtennis ja ohnehin lachhaft.nochmal zu martin oleijnik.ich denke dennoch nicht,daß ich sooo extrem daneben mit meiner einschätzung lag.mag sein,daß es keine 30000 euro im jahr sind.nachprüfen kanns ja ohnehin keiner,der nicht seinen vertrag gelesen hat.daß es aber sagen wir mal weniger wie rund 20000 euro NETTO im jahr sein sollen,wird mir keiner ernsthaft erzählen können.das wäre weltfremd.dann würde sich der gute martin auch deutlich unter wert verkaufen.und man wäre fast schon geneigt die unseriösen beiträge zu glauben.vielleicht ist ja sein gehalt tatsächlich so niedrig,weil er zusätzlich einen dauergutschein im fkk-club um die ecke erhalten hat.als extraklausel im vertrag vermerkt.na wenn das mal keine motivation ist:-)?würde seine hervorragenden leistungen seit jahren auch erklären

Geändert von profispieler (30.11.2006 um 20:58 Uhr)