Zitat:
Zitat von profispieler
das ist richtig.er hatte soviel verlangen können,weil er em zweiter wurde und diesen wahnsinnsvertrag abschließen konnte.weißt du um welche summen es da ging?dennoch hat wohl kein anderer bundesligist so viel zahlen können(oder wollen)wie sein team aus frankreich.trotzdem kann man in china,japan und laut wosik auch frankreich mehr verdienen als in deutschland!zitat im ard-videotext:'ich kann in frankreich viel mehr verdienen als in der bundesliga,fühle mich hier sehr wohl und verlängere meinen vertrag bis 2010'.zitat ende!
|
ja zitat hin oder her. so ist es halt,wenn man mit 4-5 journalisten gleichzeitig beim kaffee etwas plaudert. es war aber nicht der finanzielle grund,warum ich in frankreich geblieben bin. da spielten ganz andere dinge eine wichtige rolle.
bei einer dpa meldung kommen oft nur 1-2 sätze als aufmacher heraus. somit hat man sich für das thema geld entschieden. ich weiß nicht,ob man mehr oder viel mehr verdienen kann,aber man kann gut verdienen und insgesamt,wenn man sich die lage mal anschaut,dann ist es auch in ordnung so. man hat die wochenenden frei,was fürs privatleben natürlich optimal ist,man kann die pro tour events besuchen,da dienstags gespielt wird,es gibt weniger termine(meine play-off`, keinen pokal). es ist einfach anders und dennoch interessant.