Hi,
Ich hab auch erfahren, dass die Hongi verletzt war und sich einen Zug im Nacken geholt hat, als sie nach Berlin fuhren.
Jetzt zum Spiel in Betzingen und zum Brennpunkt.
Der Berliner Manager hat auf die Schiedsrichter eingeredet, dass der Aufschlag von der Hongi falsch wäre und der Trainer von Berlin hat auch gleich mit gemacht! Dann wurden plötzlich der Hongi Aufschläge im Spiel gegen die Veronika aberkannt!
Im 2 Spiel gegen Li Ran hat die Hongi dann auch bemerkt, wie ihre Schulder weh tut und konnte ihren Topsspin nicht einsetzen, aber hatte Chancen gegen Lin Ran. Die kam wiederum nicht mit den Aufschlägen von der Hongi zu recht und der Manager machte die Schiedsrichter wieder auf die Aufschläge aufmerksam.
Und so kam es dann, dass ihr 2 Aufschläge am Anfang aberkannt worden sind. Und das finde ich von dem Berliner Manager unsportlich, denn das ist wie im Fußball eine rote Karte zu verlangen! So hab ich es mitbekommen!
Es stimmt schon, dass Betzingen eigentlich auch ohne die Hongi das Spiel entscheiden hätte können. Aber so ist halt der Tischtennissport und man sieht immer mehr, dass es auch im Tischtennis zu Knüllern kommt, die es im Fußball auch gibt und diskutiert werden.
Schöne Grüße,
Jörg