Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann will ich auch mal - diesmal "en detail"  - tippen...
Hittfeld-Wennigsen, der Abstiegskrimi
D 1-2 (aber nur, wenn W. zur Sicherheitsaufstellung zurück kehrt...), o 1-3 (Schulenburg g Pfeiffer), m 1-3 (Mainczak gewinnt nach 0-2 noch gegen den dann erneut entnervt die Halle verlassenden Friedrich), u 4-0 (damit Herr Emmert seine "bad-news-sells-Berichterstattung" fortsetzen kann; Freddie nach wochen- bis monatelanger Noppen-Abstinenz noch zu unsicher, Cecere nach dem Eingangsdoppel verschüchtert)
Im Schlußdoppel geschieht dann das Unfaßbare: Hittfeld gewinnt, Red's Schrei hört man im ganzen Seevetal.......
Also 8-8.Hittfeld-Niedermark umso mehr.
1-9, nur Schulenburg gegen Marek.
Es sei denn, Hittfeld ballert sich nach dem Sensationspunkt vom Vortag kollektiv weg, dann punktet Fabian gegen keinen der 100000 im Spielbetrieb des TTVN organisierten Spieler mehr...
So, jetzt hab' ich die Schnauze voll; solch detaillierte Tipps habt Ihr von mir genau zweimal bekommen, das erste und letzte Mal.
|
1)DANKE für die Betitelung des Spiels Hittfeld-Wennigsen. Allein allen anderen fehlt der Glaube !!!!! Wäre es aber so (und das kann nur bei kollektivem Verletzungspech unseres Gastes eintreten), hörte man meinen Schrei auch an "Deiner" Tanke.....
2)Das Ergebnis gegen Niedermark wäre dann 0:9....

Allerdings ist für Fabi gegen DICH doch immer was drin, oder ????
3)Bitte weiter Tipps dieser ausführlichen Art. Hatte mir beim letzten Mal sogar die Mühe gemacht, deine Voraussagen mit den knallharten Fakten anschließend zu vergleichen. Und Du hast nicht gerade 100 aber auch keine 0 Punkte geholt.