Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 01:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
So langsam wird es doch nur noch abwegig hier!

@ Torben:
Nachvollziehbar, dass Du Dich der vermutlich teilweise an den Haaren herbei gezogenen Argumentation und den Spekulationen über Deine Person und die Beweggründe für das Spielen in Frankreich entgegenstellst.
In der Sache wirst Du vermutlich kaum etwas ändern, wenn ich mir die Beiträge einiger "Protagonisten" hier durchlese.

@Quizard:
Auch für Dich gilt, dass Du ganz sicher einer der wenigen bist, die sich an diesem Thread beteiligen und nicht wie Peter Igel formulierte "als Blinder von der Farbe redest".
Gleichwohl gilt auch hier, dass sinnvolle Beiträge scheinbar nicht gewünscht sind.

Ganz erstaunlich, was für einen Spass das zu machen scheint, blindlings in der Gegend rumzufabulieren.
Um dem "Profispieler" einen Gefallen zu tun, sollte man auf der nächsten DTTB-Tagung den Antrag stellen, dass jeder Spieler, egal welcher Klasse, neben den Sponsorenaufdrucken auf dem Trikot sein Jahresbruttogehalt aufgedruckt bekommt.
Angesichts dessen, was ich aus der Regional - und Oberliga im Norden so weiss, behaupte ich, dass der "Profispieler" bei einer erheblichen Anzahl von Spielern anlässlich dessen, was er sähe, mit dem Klingelbeutel durch die Halle liefe.
Die Vorstellungen, die hier (zumindest für das etwas niedrigere Niveau) bestehen, entbehren nach meiner Erfahrung jeglichen Realitätsbezuges.
Man überlege bitte nur einmal, wieviele wirklich gute RL- und Zweitligaleute man denn landauf landab noch in irgendwelchen Hallen beim schnöden Jugendtraining oder im örtlichen TT-Shop (wohlgemerkt angestellt) beim Schlägerkleben bewundern kann.
Das Ganze doch nicht, weil die Jungs den Hals nicht vollkriegen können.

Dann hier Namen abzufragen nach dem Motto: "Weiss jemand, was X im Jahr fürs Spielen bekommt" ist wirklich ziemlich affig.

Gruß Tom
du solltest allerdings nicht äpfel mit birnen vergleichen.erstens dürften meine angaben ziemlich realitätsnah sein.und zweitens natürlich gibt es rl oder ol spieler die nix bekommen.das ist aber regional unterschiedlich.nur weil es bei dir im norden vielleicht öfters vorkommt,muß das im süden nicht auch gleich gelten.mag schon sein,daß der eine oder andere betrag hier zu hoch gegriffen ist,darum sinds ja auch spekulationen.aber glaub mir mal,der eine oder andere betrag ist wiederum auch zu niedrig,so daß sich spieler xy aus der verbandsliga xy wiederum ins fäustchen lacht.von daher,die wahrheit liegt in der mitte.und ich denke die ist im allgemeinen hier ganz gut rübergekommen.selbst wenn alle angaben stimmen würden,würde immernoch der ein oder andere sagen awa stimmt nie im leben usw.weil es ein heikles thema ist,es nicht jeder zugeben will,und weil man die summen natürlich auch nicht im detail kennt.aber ich finde die angaben sind hier doch im großen und ganzen ziemlich realitätsnah rübergekommen.

Geändert von profispieler (01.12.2006 um 01:59 Uhr)