Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2002, 14:32
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph
dumm ist [...], daß die Schiedsrichter "angeblich" auf Anweisung eines Trainers, Betreuers o.ä. reagiert haben; das darf nicht sein!
Muss ich Dir recht geben. Aber ich stell mir die Situation schwierig vor: der Zähl-SR mahnt Hongi schon vor dem Match an, doch bitte korrekte Aufschläge zu machen. Dann sind vielleicht einige an der Grenze, er überlegt sich selbst, ob er sie nicht wegzählen soll... dann fangen noch 2 Leute an, rumzumotzen "die Aufschläge sind doch grottenfalsch, Mensch Schiri, zähl die doch mal weg...". Ich weiß nicht wer dort SR war und wie erfahren der/diejenige ist, aber ich denke mir mal, ich hätte mir auch schwergetan dem ganzen zu widerstehen.

Was ich nicht ganz versteh, ist, warum der OSR nicht eingegriffen hat und meinetwegen den Manager auf die Tribüne geschickt hat, dem Trainer den "Boxverweis" hätte ja auch der Zähl-SR geben könnten... ich denke mal, der ist durchaus berechtigt, wenn jemand ständig auf den SR einredet und ihm sagen will, wie er was zu entscheiden hat...

Pingu