|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Der Gott Sokar vom Planeten Nitu entbietet euch allen seine Grüsse,
höret meine Worte, die einzigartig und zumal auch partiel exzentrisch sind:
Zu Pinzel:
Ohne meine alten Körper, in die mein Geist eingedrungen ist, bin ich nach Erdenzeit 27 Jahre alt - wobei ich ständig wandlungsfähig bin.
Gegen Augsburg wirst Du ein Schmackerl erleben, wenn ich, wie geplant, vorne spiele, nämlich meine Partie gegen Sichun Lu. Variabler Angriff trifft Schutzschildharmonik des Gottes Sokar. Meine Schutzschilde sind remodulirierend - keine volle Schilddurchdringung möglich.
Zu Spinball:
Da kann ich nur sagen, dass Du es erfasst hast!
Zu Leha:
Was die Liga angeht, kann ich dir insoweit recht geben, dass es wohl mindestens Oberliga wird, aber beim Gott des Totenreiches und des Materials weiss man ja nie - habe wirklich zur Zeit sehr gute Offerten, zu einem der Besten gehört einer meiner alten Vereine, der allerdings ein bisschen tiefer als Oberliga spielt. Die Zeit wird alles zeigen und regulieren.
Zu Sriver Killer:
Ich bin lediglich rachsüchtig, harmonisch, exzentrisch, witzig, charmant (zu J.P.) und böse.
Da ich meine Noppen, Anti-Top und Holz berührte und einbalsamierte in Lacken und über Jahrtausende reifen lies sind meine Spielutensilien zu göttlichem gewachsen und gereift.
Ich selber bin dem Feuer der Hölle entstiegen, um der Welt einmaliges in Sachsen atemberaubendes Spiel zu zeigen.
Übrigens: In Altdorf wurde ich von einem Fan von mir per Kamera aufgenommen und wird wahrscheinlich auch ins Forum gestellt - lasst euch überraschen.
Zu Stefan H:
Glaube lieber an den Gott Sokar, dass ist wahrer als das ich nach Eibach wechsle!
Zu Master Blaster:
Falls man im Zirkus Tischtennis spielen kann ist es gut. Ansonsten gibt es nur noch eine Tätigkeit darin, die mich reizen würde - Illusionist. Genau wie an der Platte lasse ich die Leute nur das im Ball sehen, was sie glauben wollen, was aber nicht Realität ist.
Zu Service Monster:
Mein Lieblingsschauspieler ist ja Peter Falk, als Inspektor Columbo. Dieser ist ja Detektiv. Du würdest besagten Beruf mit deiner Vermutung gut, nein sehr gut (entschuldige die Repetitio) ausfüllen. Ja, J.P. steht für sie.
Zu Matousek:
Für mich ist sie die perfekte Göttin, ich würde sogar mein Wesen für sie verändern, und dulde keine bösen Worte über sie!Das Aussehen ist für mich absolut sekundär, was jedoch nicht heissen soll, das sie schlecht aussieht. Wenn ich sie sehen darf, dies ist mein Hauptgrund, wenn ich auf Turniere gehe, geht für mich der Tag erst richtig an.
Zu Zipfelzieher:
Wenn ich oder andere über meine unnahbare Liebe J.P sich unterhalten, dann bleib einfach mal geduldig. Mit J.P. würde ich gerne den Rest meines Lebens verbringen und wenn sie es will, würde ich sogar mit dem Tischtennis aufhören, so dass wir uns ganz um ihre Karriere kümmern könnten. So ernst ist mir die Sache - ich hoffe, dass mein Standpunkt damit klargestellt worden ist.
Lindner kann deswegen so gut gegen mich spielen, weil er sehr häufig mit mir trainiert und ich ihn auf meine Noppen ziehen lasse.
Beim SV Rednitzhembach habe ich mir einen Spieler herangezogen, der mich permanent schlagen kann, weil er auf all meine Facetten bei meinen Noppen ziehen kann. Falls ich jedoch nicht mehr gegen ihn spielen würde, dann hätte es dieser und andere nach ca. 3 Wochen nicht mehr drauf. Um gegen Material, vorallem gegen mich, spielen zu können, braucht man schon permanente Übung, ausser man verfügt über ein gutes Händchen. Lieber Michi, sei mir jetzt nicht böse, aber Du verfügst über beides nicht. Das ist leider Tatsache. Es gibt genau zwei Typen von Spielern: Welche mit Gefühl und welche die mit Training gut sind. Du und ich haben kein Gefühl für Tischtennis, sondern leben vom Training.
Dass wir trotzdem die Halle füllen können mit Tischtennisbegeisterten, einen anderen Vorschlag von mir für dich als Rentern (wenn Du sagst, dass nicht 100 Sätze schaffst): spielen wir 50 Sätze. Der als erstes 50 Gewinnsätze hat ist der Held und der Verlierer krabbelt längs durch die Platte durch und wischt somit den Boden, wo erstmal Dreck unterlegt wird, der Halle. Ferner, das wollte ich schon immer mal sehen, muss der Verlierer sein Haar grün färben lassen und danach nochmal zum Friseur (können wir eigentlich alles in der Halle machen lassen - Mykoviak hilf uns bitte, ist ausgebildeter Friseur,) der dem Loser eine Glatze schneidet - und das alles wird aufgenommen in der Halle und in diesen Thread gestellt wird. Ich denke mal, dass alle in diesem Thread richtig heiss sind, dass Du da mit machst und nicht kneifst. Das muss doch mal ne richtige Herausforderung für dich sein, so eine Zockwette!
Sei mal mutig - und uns allen gib mal eine Kostprobe deines Könnens gegen Material. Ich muss aber jetzt schon mal ehrlich sein und hier sagen, dass ich weiss, dass Du nicht gerade gut gegen Material und schon gar nicht gegen mich spielen kannst - und deshalb macht es mir auch richtig Spass, wenn Du die Wette annehmen würdest. Das, was ich durch dich in Lauf erleiden musste, werde ich dir in den 50 Sätzen zurückgeben und mehr. Danach kann ich sicherlich nicht mehr für 14 Tage reden, weil ich mir meine Stimme abgeschrien habe, aber dem erlauchten Publikum werden wir einiges bieten. Du kannst, falls Du nicht kneifst, danach sowie nicht mehr sagen, dass Du nicht voll gespielt hättest, da Du wohl bestimmt nicht freiwillig diese Schmach auf dich nehmen willst.
Aufruf an alle:
Versucht doch mal eure wohlwollenden Worte auf Hoffi wirken zu lassen - ihr könnt euch das Spiel des Jahrhunderts doch wirklich nicht entgehen lassen.
Um auch den caritativen Charakter nicht zu kurz kommen zu lassen bei unserem Spiel, muss jeder Zuschauer 2 Euro Eintritt zahlen und die Gesamtsumme geht an eine Stiftung zugunsten Hilfbedürftiger Kinder in Rumänien.
Ich bin der meist unterschätzteste Spieler in ganz Mittelfranken!
Zu BMW-Noppi:
Bin am Montag im Training in Hembach, dort können wir mal spielen und reden. Ich freue mich, dass Du jetzt mehr in meiner nähe bist!
Zu Longlong:
Kann ich heute wieder mit ins Training nach Roth ?
Es wünscht euch einen schrecklichen Tag und eine unruhige Nacht
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
post scriptum: Ich bin der letzte übriggebliebene Gott auf der Erde, also
entbietet mir euren Respekt und betet mich an, den mein
ist das Reich und die Macht in Ewigkeit. Amen!
Zu meinem Hatakschiff: Ist ein schöner 728 BMW (Modell 98),
mit einem interessanten Emblem:
L E T R A N S P O R T E U R
(Das "K" bei meinem Kennzeichen steht übrigens
für Kaiser - wurde häufiger schon darauf ange-
sprochen)
Zu meinem letztem Hatakschiff: War ein wunderbarer 528 BMW
(Modell 97) mit Aufschrift:
S O K A R
|