Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 16:26
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

ich muss eine Frage mal an (fast) alle richten:
gibt es einen Grund für die teilweise "merkwürdigen" Namen, die ihr im Forum habt? Und, dass dann im Profil auch kaum was bis nix über euch zu erfahren ist?

Manche sind ja ganz einfach (z.B. Kristian mit Bild) oder die, die ihren richtigen Namen wenigstens drunterschreiben. Ein paar habe ich ja auch noch recherchieren können.
Ich würde jedenfalls gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Zumal man sich ja dann auch im Laufe der Saison vielleicht/wahrscheinlich sieht + persönlich über das eine oder andere reden könnte.
Vielleicht kennt ihr euch ja auch schon alle. Ich jedenfalls noch nicht.
Habe mir, falls ich euch nicht doch noch kennenlernen sollte, jedenfalls schon mal Gedanken gemacht für die Rückrunde: Winnetwo wäre doch ein guter Name. Ist indianisch + heißt: der, der zu nem unteren Paarkreuz gehört, das mindestens 2 Punkte pro Spiel in RR macht, eher mehr Hat in der HR ja leider nicht ganz geklappt. Oder aber Shatterhand (Bernie Bär möge es verhindern), ist auch indianisch + heißt: der, der in der Mitte sicherlich zertrümmert wird.

ich wünsche euch allen jedenfalls einen erfolgreichen Hinrundenabschluss, auch wenn das nicht für alle machbar ist.

Grüße

Jürgen