Zitat:
Zitat von longlong
Da mußt du dich mit einer Aufstellungspolitik von BB auseinandersetzen.(Vorab:dieser Mann ist Gold für einen Verein) aber was er Aufstellungen
durchzwingt ist hirnrissig. Da werden Leute in die Mannschaften aufgestellt die überhaupt nicht spielen(weiß er schon vorher) und da gibt es Mannschaftskapitäne die in der 3. aufgestellt sind und in der 2. Kapitän sind. Wahnsinn......... 
|
Jetzt schau ich wirklich zum ersten Mal in dieser Saison in den 2.BL Süd Thread rein. Und was sehe ich? longlong ist nun auch hier aktiv und schießt seine unsachlichen und absolut überflüssigen Vorwürfe gegen Hip ganz einfach in einem anderen Thread ab als zuvor.
Ich hätte wirklich gerne gewusst, was Dein Problem ist. Kannst Du mir dieses erläutern?
Im Bayernliga Nord-Thread bist Du vor einigen Wochen mit dem gleichen Scheiß gekommen, einfach pauschale Kritik ohne Grundlage und Sachlichkeit und auf jeden einzelnen Fall einzugehen. Ich hab mir damals die Zeit genommen, Dir unsere Rangliste zu erläutern, worauf Du per PN Deine Kritik zurückgenommen hast mit der Begründung, dass Du die Zusammenhänge so einfach nicht gekannt hättest.
(Dass man dann halt einfach die Klappe hält, wenn man nicht informiert ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt...)
Und jetzt wirfst Du uns haargenau das Gleiche wieder vor, nur in einem anderen Thread. Worauf also willst Du hinaus?
Cheers,
Tobi
(Der erwähnte Käptn der Zweiten)
P.S. Wusstest Du wohl schon im Mai, dass Jochen in der ganzen Saison kein einziges Spiel für uns machen kann? Wow, Respekt! Wir wussten es nämlich damals noch nicht.