Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 18:18
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

also die live geschichte ist schon ganz cool und lustig, aber teils doch übertrieben oder?^^ ich mach sowas zwar immer mit, aber realistisch bin ich dann doch...

also ich drück wilsdruff die daumen und bin mir auch ziemlich sicher dass die das schaffen, obwohl ernö zur zeit bestimmt abgelenkt ist vom vielen rummel um ihn bzw sein handy-inet-zeugs da müssen die anderen 5 ihn wohl mal wachrütteln!

so nun zum "spitzenspiel" am samstag: so eindeutig wie maeck seh ich die sache nicht....oben spielt hofmann und phan, 2 starke angreifer...und nicht vergessen, dass tenert erst vor kurzen gg phan verloren hat! jaksch wird oben mindestens 1punkt holen, er spielt halt einfach zu eklig!
die doppel werden ganz eng, auch das von mir und hempel, wer weiss wie doppel 2 von mitte mit noppe zu recht kommen!!! bei 2 zu 1 doppeln für pirna bin ich schon sehr glücklich, dann wirds was
in der mitte ist mitte 3 sehr gut besetzt, gg haufe hab ich noch vor einem jahr keine 15punkte geholt und gg lohse hab ich vor jahren gespielt und auch noch nie gewonnen!!! ich denke da wird hempel es leichter haben, ich denke hier müssen wir 3pkt holen

unten wirds kritisch: klar ist wenke besser als die 2 von mitte3, aber er war vor kurzen noch verletzt und wer in freital dabei war, weiss dass er ni ganz fit ist , was man auch gesehen hat(hat sich ni so viel bewegt).....tja und seifert??er ist so bissel mein schwarzes schaf ^^ aber ich weiss dass er gg abwehr gewinnen kann, und einer war doch abwehr unten oder???

vorteil ist, dass pirna zu hause spielen darf: es werden viele zuschauer erwartet, weil alleine die 3.mannschaft stunden zuvor zuhause spielt, die 2.herren fast parallel spielt, ernö kommt^^, sonst auch gute stimmung ist(rasseln ) und weil meine löbtauer aus der 1.herren auch zugucken kommen die haben spiel in königstein um 14uhr und kommen dann nach

so fazit: wird nen enges ding, ich hoffe nicht , dass es zum entscheidungsdoppel kommt (da hab ich teilweise schlechte erfahrung aus löbtau)...