Mh..wie erwartet ein Sieg der Wilsdruffer... Es ist wohl egal ob Trachenberge auswärts oder daheim spielt. Wenn sie Glück haben, holen sie mal ein X aber ansonsten seh ich sie mit 0 Punkten da unten stehen am Ende der Saison.
Was sich letztes Jahr ja schon angedeutet hat, setzt sich also fort. Letztes Jahr war Belleé auch noch sehr gut drauf, diese Stütze bricht nun scheinbar auch weg; 1-13 müsste es ja jetzt sein... letzte Saison noch positiv glaub ich..
Was das Spiel morgen angeht. Glaub nicht, dass der Verlierer, sollte es einen geben, keine Chancen mehr hat. Pirna würde mit 2 Minuspunkten die Saison beenden, Mitte hätte 4 und 'naundorf und Pulsnitz je 3 Minuspunkte.. da ist noch alles möglich in den Rückspielen...
tt_norm würde wohl laut Quotient ins obere Paarkreuz rücken (so wie es jetzt aussieht) und ob dies eine "Verbesserung der Mannschaftsaufstellung ist...), Hempel oben wäre da wohl besser, aber dazu müsste tt_norm ja einmal verlieren..und ob er morgen freiwillig verliert glaub ich eher nicht

Und auch so darf man wohl gespannt darauf sein, wie die Mannschaften in der Rückrunde aussehen...verloren ist noch nix, für niemanden!