Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 00:57
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
wir haun se weg
Das hatten wir vor, aber leider hat es nur zu 26:31 Sätzen und 4:9 Spielen gereicht.

Doppel 1+2 gewinnen
Marcel und ich verlieren im 5ten 11:13 nach vergebenem Matchball.

Mitch schlägt Orlowske und Lars verliert nach 2:0-Satzführung noch gegen Lothar.

Malte verliert nach 2:1-Satzführung und klarer Führung im 4ten gegen Helmut im 5ten. Ich schlage Landwirt klar in drei und Marcel verliert im 5ten gegen Sensoy. Alex ohne wirkliche Chance gegen André.

Mitch verliert im 5ten nach 2:1-Satzführung gegen Lothar, Lars in drei gegen Jörg.

....und dann verlieren Malte und meine Wenigkeit jeweils nach 2:0-Satzführung noch 9:11 jeweils im 5ten gegen Helmut und Christoph.

Hätte Imsum was geboten hätten wir sicherlich mindestens einen Punkt geholt, aber die Saison soll ja spannend bleiben. Wir warten jetzt auf ein Angebot von Grünhöfe für unser Spiel gegen Imsum. Vergesst bitte beide nicht, das Ihr noch nach Cuxhaven müsst.

So, jetzt kann der Urlaub kommen. Gran Canaria wir kommen.
Training ab sofort am Tresen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.