Zitat:
Zitat von Denissternchen
Guten Abend bzw. guten Morgen zusammen!
Ich kann mich den Worten von Jan anschließen. Es war ein sehr hartes und sehr umkämpftes Spiel, mit dem glücklicheren Sieger TSV Venne. Anfänglich sah es nach einem ungefährdeten Sieg für Langförden aus. Beim Stand von 2:4 wendete sich das Blatt durch glückliche Fünfsatzsiege unsererseits. Es gab schlussendlich sieben Fünfsatzmatches, davon gingen fünf an uns, dass sagt schon alles.
Was die Atmosphäre angeht, muss ich Jan auch recht geben. Es war teilweise eine ungewöhnliche Stimmung. Die Zuschauer unsererseits klatschten bei Netz- sowie Kantenbällen, was aber teilweise auch auf die Unwissenheit einiger Zuschauer bezüglich des Tischtennissports zurückzuführen ist. Wenn es wirklich so störend und unfair gewirkt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei euch. Es war von den Zuschauern auf keinen Fall persönlich gemeint. Aufgrund der Tabellensituation wurde es wirklich teilweise ein hitziges Spiel, was ich auch nicht immer gut fand. Ich ließ mich auch zu einer Entgleisung verführen (passiert mir eigentlich ganz selten bis nie). Für meine kleine verbale Entgleisung möchte ich mich bei Andreas Heitkamp entschuldigen. Ich hoffe, dass du die Entschuldigung annimmst und wir nächstes Mal eine Cola zusammen trinken.
Jan, wir sehen uns nächste Woche auf der Landesmeisterschaft, ich drücke dir dort die Daumen und hoffe auf eine Menge Spaß.
Gute Nacht und liebe Grüße
Denis
|
Andreas HeitMANN
An den Zuschauern hat es letztendlich aber auch nicht gelegen, dass Ergebnis geht schon in Ordnung.
Alles klar, bis nächste Woche!!