Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 07:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gurkentag - was tun ?

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Froher Dinge geht man zum Training, aber schon beim Einspielen schwant einem Schlimmes. Und richtig: beim ersten Spiel geht garnichts und die nachfolgenden sind auch nicht besser => Gurkentag !!

Soll man den Spruch "heute wäre ich besser erst garnicht aufgestanden " in die Tat umsetzen und sich heimwärts trollen oder soll man den Tag durchleiden, nach dem Motto "auch damit muß man fertig werden" ?
Wie haltet ihr es damit ?
also ich sag das ja dann auch frust auch öfters: "wäre ich doch lieber daheim geblieben"

ABER:

auch an spieltagen hat man nicht immer seinen besten tag und muss da durch. für mich persönlich sind das sogar herausforderungen. WAS TUN WENN WENIG ZUSAMMEN GEHT?

ich versuche dann mich durchzubeißen. meistens mache ich dann nur kleine übungen wie topspin ziehen (balleimer, vh und rh) mehr geht dann sowieso nicht, weil eben die bälle nicht so kommen wie man es gewohnt ist. Außerdem kann man Aufschläge einstudieren. Das geht auch wenn man nen schwarzen Tag hat.
Nichts bringt es spiele zu machen. Das frustriert mehr als es nutzen hat.