|
AW: Blockspiel mit Langen Noppen am Tisch
hast du deinen SBS noch? wenn ja In rot? wenn ja ca Größe?
Einen eingespielten SBS würde ich gerne nehmen...bei mir ist auf so ca 20 Noppen striefenförmig etwas frischkleber drauf gekommen, wollte ich vorsichtig mit dem Daumen abrubbeln und auf einmal brechen alle betroffennen Noppen in der mitte ab...da hab ich nicht schlecht gekuckt.
nur sonst ist meiner top, deswegen hab ich keine Lust wieder 39 Euro auszugeben...
Der SBS ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich habe gute 3-4 Minuten gebraucht, um auch nur 2 Blocks hintereinander zu treffen.
Aber mittlerweile echt Referenz für mich.
Über Samba geht aktuell nix. Hatte in der Saison nochmal getestet, Bryce, bryce fx und Samba Ntec. Konnte mich keiner auch nur ansatzsweise überzeugen, höchstens noch der bryce fx, nur mit dem muss ich beim Tospin wirklich unterschiedliche Bewegungen machen, beim Samba geht das mit einer, dann kommt er halt entweder flacher oder höher aber er kommt ;-P
Mein NSD hat so dermaßen "gezittert"...
mein Kjell Johanson hab ich bei einem punktspiel gekauft. Ein Ersatzspieler der gegner hatte es auf seiner tasche liegen und da hab ich in meiner Art einfach mal angefangen zu verhandeln und wir haben uns bei 28 Euro incl fast neuen china belag geeinigt : )
Ansonsten finde ich Holzmäßig auch teilweise auch Eigenbauten sehr gut, Uli aus dem Forum baut asymetisch spielnde Hölzer auf balsa kern, also z.B. mit einer schnellen aber weichen VH und einer langsamen und harten RH.
Das ist für Noppen noch etwas besser wie ich finde, aber ich komme geklebt auf der VH nicht klar. Mit meinem Andro nicht klebebelag(keine ahnung, mittlere Härte) konnte ich damit eigentlich ganz gut spielen.
MfG und viel Glück für die Saison, vielleicht sehen wir uns ja beim Landespokal wieder ;-)
|