Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 10:42
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Morgen,

na, dann möchte ich auch einmal den letzten Spieltag in der Hinrunde tippen:

Mettingen gegen Salzkotten 2:9 (ganz klare Kiste für Salzkotten. Ein ungefährdeter Sieg.)

Paderborn gegen Avenwedde 9:5 (für mich eine kleine Überraschung, dass Avenwedde so weit unten drin steckt. Hätte ich vor der Serie nicht gedacht. Auch dieses Spiel werden sie verlieren, da Paderborn wirklich heimstark ist.)

Elsen gegen Cappel 6:9 (auch wenn Elsen derzeit im Aufschwung ist, glaube ich, dass Cappel dieses Spiel für sich entscheiden wird. Reines Bauchgefühl.)

ESV Bielefeld gegen Spexard --- (vielleicht das einfachste Spiel für uns in der ganzen Serie bisher. Bis auf Bardüttingdorf traut uns sowieso keiner einen Sieg gegen Spexard zu. In der derzeitigen Verfassung gebe ich denen auch Recht. Gegen obere Mannschaften haben wir uns jedoch immer ein wenig steigern können, was wir auch diesmal versuchen werden. Aber alles andere als eine Niederlage wäre eine halbe Sensation.)

Lengerich gegen Schloß-Holte 9:4 (klare Sache für Lengerich. Insgesamt einfach stärker besetzt als Schloß-Holte.)

Laggenbeck gegen Bardüttingdorf 5:9 (Bardüttingdorf wird sich am letzten Spieltag in der Hinrunde keine Blöße geben und das Spiel nach Hause fahren. Da bin ich mir ziemlich sicher.)

So, dann hätten wir die Hinrunde erst einmal geschafft. Mal sehen, wie die heutigen Spiele ausgehen werden. Morgen werden wir mehr wissen.

Viel Erfolg allen noch und ein schönes Wochenende.
Christian P.