Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 11:30
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
1.) Aber ich hatte letzte Saison bei unseren Spielen den Eindruck, daß die Venner Zuschauer zum großen Teil aus Familie und Verwandten bestehen.
2.) Wenn dann der ein oder andere klatscht, steckt dann doch überhaupt keine Böswilligkeit dahinter. Außerdem finde ich es langsam erschreckend, wie empfindlich manche auf Netzroller und Kantenbälle reagieren. Insbesondere wenn es dann auch noch jemand wagt, Beifall zu spenden.
3.) Selbst wenn der Kantenball irgendwann im Laufe eines schönen Ballwechsels passiert und nicht mal den Punkt entscheidet, reagieren viele überaus gereizt.
4.) Wichtig ist doch nur, daß der Spieler selbst sich ehrlich entschuldigt.

5.) Und nochmal zu den Vennern: es sollten doch alle froh sein, daß in Venne (und sogar bei den Auswärtsspielen) so viele Interessierte zu den Spielen kommen und Stimmung machen.
6.) Das gibt es nicht überall.
7.) Und das Denis hier die (nicht mal notwendige) Größe zeigt und sich entschuldigt, sollte auch von allen honoriert werden (wie durch Jan geschehen). Also bitte nicht weiter drauf hauen!
zu 1.) was die angelegenheit noch schlimmer macht!

zu 2.) beim 2. oder 3. mal ist es "böswilligkeit". außerdem gibt es ungeschrieben gesetze, an die man sich halten sollte!

zu 3.) das ist wohl eher die ausnahme!

zu 4.) darauf könnte ich verzichten. mir genügt es, wenn mein gegner nicht jubelt.

zu 5.) bitte nicht! darauf verzichtet man gern!

zu 6.) gott sei dank!

zu 7.) sehe ich anders! nach einer "entgleisung" ist es wohl das mindeste oder???!!!