|
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Was gibt es doch für Mimosen!?! (oder schlechte Verlierer?)
Beim Tennis regt sich kein Mensch darüber auf, dass bei einem Netzroller geklatscht wird. Sowas gibt es nur beim TT.
Anstatt froh zu sein, dass unser Sport Beachtung findet, kommen solche Kommentare. Wohlmöglich sind das die selben Leute, die sich darüber beklagen, dass im TV kaum TT übertragen wird.
Vorschlag: Wir verlegen alle Spiele in die Leichenhalle. Oder alternativ:
Wir setzen Wertungsrichter wie beim Eiskunstlaufen ein und wenn da nicht mindestens eine 5,9 gezogen wird, darf nicht geklatscht werden plus Aufnahmeprüfung für die Zuschauer.
Wenn bei einem Spiel 20 Zuschauer sind, haben garantiert mind. 3 den Netzroller nicht gesehen und klatschen. Für mich selbst kann ich sagen, dass ich nicht bei Netzrollern klatsche (wenn ich's dann gesehen habe). Falls es doch passiert , entschuldige ich mich, weil ich ja weiss wie empfindlich TT-Spieler sein können.
Beeindruckt haben mich vor einiger Zeit die Belmer. Obwohl die Zuschauer fast ausnahmslos aus aktiven TT-Spielern bestanden, wurde gelegentlich mal bei Netzrollern geklatscht (nicht gesehen!!!). Alle Belmer haben völlig unbeeindruckt weitergespielt (nicht einmal ein Blick zu den Zuschauern). Das ist in jedem Fall der bessere Weg, dann kostet der Netzroller auch nur einen Punkt und nicht noch die Konzentration für die nächsten Bälle.
|