Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2002, 20:57
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Also Jörg,
zum einen hat Berlin eine Trainerin, und weiterhin stelle ich mir die Frage wie sie denn ohne Gotsch gewinnen wollen wenn sie schon mit ihr verlieren.
Li hat den ersten Satz gegen Gotsch zu 5 gewonnen und hatte auch mit ihren Aufschlägen nicht unbedingt Probleme.
Pawlovitsch vorne, hinten mit Gabi Rohr?
Oder hatte Betzingen noch ein Ass im Feuer?

Man muss eins klarstellen, und zwar das da nicht irgendne Piepentruppe gespielt hat sondern 3B.
Die auch stark gespielt haben nicht umsonst verliert Pawlovitsch unten gegen Fischer.
Ich hatte das Gefühl das Betzingen die drei notwendigen Zähler schon gebucht hatte, und als es nicht wie erwartet lief , wurden sie einfach nervös.
Dann wurden Gotsch auch noch die Aufschläge abgezählt und das war´s.
Ich stelle mir nur die warum sie als Sicherheitsspielerin nicht einfach korrekte Aufschläge macht, sie braucht sie ja nicht so wie ein Eloi um ins Spiel zu kommen?
Solange sich nicht die beteiligte Person dazu äußert werden wir das Problem jedenfalls nicht lösen können.
mfg
macbean
Hi Macbean,

Tut mir leid, dass es eine Trainerin ist und kein Trainer von Berlin.
Der ihre Stimmt kann aber den Schiedrichter bestimmt noch mehr nerven, als die Stimme eines Trainer!
Ne ein kleiner Scherz am Rande.
Die Berliner haben sehr gut gespielt und die spielen auch gutes Tischtennis, das habe ich ich ja nicht behauptet, dass sie das nicht können, aber man darf solch eine Aussage nicht treffen, dass Betzingen schon die 3 Zähler gebucht haben. Sie wollten in Berlin gewinnen und wollten sich nicht auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Hongi wurde trotzdem aus dem Spiel gebracht. Und das war natürlich wieder von Berlins Macher der das Veranlass hat. Sie hat mit ihren Aufschlägen bei den Europameisterschaften gespielt und bei den Olymische Spiele und in Betzingen hat auch noch keiner was zu diesen Aufschlägen gesagt! Auch in der Vorrunde wurde in Berlin nichts gesagt, aber plötzlich im Halbfinal Rückspiel der Play offs wird ein Schiedsrichter "aufmerksam"(aufgefordert von dem Manager von Berlin) das die Aufschläge falsch sind.
Also, da ist doch was komisch dran, oder?:o
Du hast auch behauptet, dass Betzingen keine Chance hätte gegen Berlin gut auszusehen, wenn die Vika Pavlovitsch vorne spielt! Ich denk mal eine gut spielende Pavlovitsch könnte gegen die Li Ran gewinnen und die Ding Yaping hätte dann vielleicht gleich in ihrem ersten Match die Veronika geschlagen und Gaby hätte gegen die Nummer 4 von Berlin gewonnen und bei der Meike wäre auch was drin gewesen, wenn sie gut drauf ist. Das hat sie in Betzingen gegen die Christina Fischer gezeigt. Und dann wäre es schon ausgewesen!
Du hast in dem Punkt recht, wenn sich die Person nicht äußert, können wir lange diskutieren!

Viele Grüße,

Jörg