|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Unser Spiel gegen Erkenschwick:
Doppel 2:1 für uns, davon zwei klar an uns, und Kell und ich gegen das Spitzendoppel der Oerer 2 Sätze klar dominiert und irgendwie doch das Spiel noch aus der Hand gegeben.
Einzel:
Schepers gewinnt knapp in 5 gegen Brehm, dafür verliert Kell knapp in 5 gegen Horstmann. HG und ich gewinnen beide klar in 3 Sätzen. Unten Punkteteilung, Katze Schmidt punktet. 6:3 für uns, aber dass muss ja nichts heißen.
Oben wieder Punkteteilung, HG sicher, Andre ohne Chance gegen den starken Palka. Alle anderen Spiele in drei Sätzen (2:1 für uns).
Die Sätze waren mit 33:20 ebenfalls klar für uns. Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Anschließend hervorragende Verpflegung, neben Bier wurden noch zahlreiche Steaks verzerrt und in gemütlicher Atmosphäre geplaudert (1a).
Wir freuen uns natürlich über die Punkte. Die Niederlage gegen Warendorf hat doch sehr sehr weh getan. So bleiben wir wenigstens oben dran. Jetzt hoffe ich auf Emsdetten und Metelen. Jungs ihr packt das!!! Warendorf und Bergkamen sind meiner Meinung nach unsere härtesten Konkurrenten um Platz 2 und 3 und ich freue mich bereits auf die Rückspiele. Da brennt der Baum... .
Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch... und freue mich bereits heute auf die 9:0 Niederlage von uns im 1. Rückrundenspiel gegen Ostbevern...
Gruss Tolli
|