Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 15:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Hi Leute,

dann auch noch schnell meine Tipps:

TuS Wickrath III - TTC BW Grevenbroich III 9:4
TTC Arsbeck - 1. TTC BW Breyell 9:6
VfL Borussia Mönchengladbach - DJK Siegfried Osterath II 9:7
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Teutonia St. Tönis 9:6
1. TTC Hardt-Venn - DJK SC BW Mülhausen 5:9
TTF Rhenania Königshof - TTC Rheindahlen 9:3

So, dann mal an meine Zwischenauswertung meines damaligen Tipps zur "Endtabelle":

1. ASV Einigkeit Süchteln III -> Stimmt
2. DJK Teutonia St. Tönis ->Stimmt nicht: 4. nach dem Spiel gegen Süchteln
3. TTF Rhenania Königshof -> Stimmt nach diesem Spieltag
4. TuS Wickrath III -> Stimmt nicht: ist der 2. Platz
5. Borussia Mönchengladbach -> Stimmt, wenn mein Tipp hinhaut; bei 8:8 dann 6., bei Niederlage sogar 7. Platz !
6. DJK Siegfried Osterath II -> stimmt nicht, aber gleiches in grün wie BMG, aber mit anderen Vorzeichen...
7. 1. TTC Hardt-Venn: -> stimmt nicht! Bei Niederlage gegen Mülhausen dann sogar Abstiegs 10.Platz, wenn gleichzeitig Arsbeck 1-2 Punkte macht ! HV ist sozusagen "untippbar"
8. DJK SC BW Mülhausen -> stimmt nicht, die sind besser trotz Verletzungspech (falls ohne Verletzung in der RR, dann Sechster !)
9. TTC Arsbeck (bei Niederlage gegen GV dann Platz 10 !!) -> stimmt, wenn Arsbeck gewinnt und HV 1-2 Punkte lässt
10 TTC BW Grevenbroich III -> stimmt nicht (bei Sieg gegen Arsbeck dann Platz 9!!) 8./9. Platz nach diesem WE ist realistisch, bessere Truppe als zunächst angenommen. Junge, gute, aufstrebende Spieler.
11 TTC BW Breyell -> stimmt bis jetzt, aber: der "Platz an der Sonne" bei Sieg gegen Arsbeck und gleichzeitiger Niederlage von HV ist drin...
12 TTC Rheindahlen: -> stimmt

Meine "Endtabelle" zumindest "tendenziell" so weit richtig.
Fazit: Platz 1+12 waren leicht zu tippen, der Rest macht es sehr spannend

Viel Spass heute abend.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (02.12.2006 um 15:09 Uhr)