Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 16:12
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Mahlzeit zusammen,

da hätten wir ja gestern bald unsere Meisterschaftsambitionen in Attendorn gelassen , Im Doppel lief es mal wieder schlecht für uns, Bechtel/Weiskirch schlagen Doppel 1 und Meurer/Oerder gewinnen gegen unser Doppel 1 . Dann haben Björn und Ich noch so gut gespielt das Heimes/Macziochek auch ihr erstes Doppel gewinnen konnten, ist halt der Wurm drin. Dann vorne Olli mit gutem Spiel gegen Meurer, Frank glücklos gegen Vogt, Peppy gegen Macziochek ohne Probleme. Im nächsten Spiel musste Björn gegen seinen Angstgegner Heimes, der ihm letzte Saison die einzigste Niederlage in der Mitte verpasst hat, nach 2:0 Satzrückstand ging es dann einigermaßen und Björn gewann. Paul hinten gegen Oerder 3:2 verloren. Ich ohne Probleme gegen Hamers. Beim 5:4 gings in die zweite Hälfte. Da sah es bei Olli am Anfang gegen Vogt garnicht gut aus, riss sich aber zusammen und gewann mit 3:2, Frank wieder unglücklich gegen Meurer, übrigens ein sehr schönes Spiel , Björn gegen Macziochek ohne Probleme und somit zu Nul durchgegangen. Peppy unterliegt Heimes mit 3:2. Dann mein Spiel gegen Oerder in den ersten beiden Sätzen ohne Probleme, im dritten Satz leicht am Knie verletzt kam ich nicht mehr gescheit hinter den Ball (obwohlich mich ja eigentlich nicht bewege). Im fünften Satz dann ein leichter Aussetzer von mir, der auch nicht sein musste, aber habe das Spiel ja locker 12:10 im fünften Satz nach Hause gebracht. Im nächsten Spiel war Paul dann ohne Chance gegen Hamers. Nun kam es zu entscheidenden Doppel. Im ersten Satz hatten unsere (Olli und Paul) gegen Vogt/Hamers überhaupt keine Chance, sie lagen 7:2 , 9:3 , und 10:4 hinten und holten sich dann den ersten Satz noch mit 13:11, da war der Bann gebrochen und sie gewannen 3:0. Alles im allen ein verdienter Sieg für uns

Bis denne Mischa

PS: heute Abend wird Björn auf seinem 30. Geburtstag so richtig bluten