Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 17:26
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pseudonym Beitrag anzeigen
Ok, dann noch mal n bisschen was sachliches zum Spiel. Entscheidend war, dass Lars Kleditsch nach über einem Jahr Verletzungspause gestern ein sensationelles Comeback gefeiert hat und 2 Punkte im Einzel (Doppel wollte er aufgrund der noch fehlenden Beweglichkeit nicht spielen) beigesteuert hat. Durch Lars Einsatz sind beide Möhle's in die Mitte gerutscht und haben da in richtig guten engen Spielen die starken Herdler und Reupke geschlagen. . Auch die Doppel liefen besser als erwartet, vor allem weil Arning und Wendt überraschend Tholen/Herdler besiegen konnten. Insgesamt n super Spiel, was aber um einiges zu hoch ausgefallen ist, wir hatten in vielen engen Spielen einfach mehr Glück. Mal sehen ob Schwachhausen dieen Ausrutscher von Buntentor jetzt zur Herbstmeisterschaft nutzt:

Ergebnisse

Möhle/Möhle - Böhme/Marks 3:0
Seekamp/Nagel - Meise/Reupke 2:3
Arning/Wendt - Herdler/Tholen 3:2

Kleditsch - Meise 3:2
Seekamp - Böhme 1:3
Y.Möhle - Reupke 3:2
P.Möhle - Herdler 3:2
Nagel - Marks 3:1
Arning - Tholen 2:3
Kleditsch - Böhme 3:1
Seekamp - Meise 3:0
Y.Möhle - Herdler 3:2
Gratulation, der Kampf um die Meisterschaft ist wieder offen. Es freut mich, dass Lars fit ist und die Youngster so erfolgreich agiert haben. Nach wie vor zähle ich aber Komet noch zu den erweiterten Aufstiegskandidaten, falls sie es fertig bringen vollzählig anzutreten. Bei einer so starken Leistung, könnten wir eigentlich jetzt schon aufgeben, zumal Dieter Gasentzer und Peter Meyer bei mir schon abgesagt haben. Folglich muss ich das Abschiedsspiel in der Mitte bestreiten