Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 17:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die besten Vertipper...

tja auf uni kein tippen gelernt, shit, und Du hast mich erwischt, bis auf die Knochen blamiert, kein Mensch wird mir jemals wieder zuhören im Forum, weil ich nicht tippen kann.

Ich bitte um Generalamnestie für alle profs die jemals versucht haben mich zu bilden, haben versagt, wahrscheinlich hats deshalb nur für ne Knödelfirma gerreicht. Ich nage am Hungertuch (100 €/h) meint unser Kollege Rübe, weil ich so Scheiße bezahlt bin. Man mußt Du ein toller Hecht sein, meine Ehrfurcht wächst mit jedem post von Dir weiter an. Wegen 100 € da hebst Du bestimmt nicht mal ne Augenbraue, oder ? Kann ich Dir per PN meine Kontonummer mitteilen und Du läßt mir mal ein paar Scheinchen rüber, weil Dich belastet das wohl nur unwesentlich, ich könnts brauchen, buche dann umgehend einen Toleranzlehrgang.