|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
so denn kann ich wohl sagen wir ham die sau raus gelassen bene...
war aber eher ne babysau.
treuenbrietzen-großbeeren 10:7
nochmal gute besserung an ulrich glich der sich in seinem ersten einzel verletzte und ins krankenhaus musste. nach diesem rückschlag für die gäste war die partie aber alles andere als gegessen.
die doppel waren schon knapp, jedenfalls das von rob und jensen aber sie siegten zu 9 im 5., schade das daniel und ich nich an unsere bisherigen leistungen anschliessen konnten, wir ham mit 1:3 verloren. die einzel verliefen wie folgt, jens ganz klar und ohne gefahr zu verlieren 3:0, daniel leider 0:3...
dann ich gegen g. lehmann und rob gegen glich ich lieg 0:1 und 5:5 hinten da kommt das verletzungspech... rob also gewonnen. nach ca 45-60 min gehts dann enlich weiter und was soll ich sagen die pause war anscheinend gut für mich gewinne den 2. zu 7, den 3 zu 10, im 4. dann krimi... lehmann behält mit 19:17 die oberhand aber im 5. hab ich dann zurückgeschlagen und zu 8 gewonnen. die nächsten einzel, jens 3:0 gegen grabo und daniel wieder nich erfolgreich 2:3 ... rob verliert 1:3 ich bekomme das geschenkte einzel.
3. runde: ich gegen grabo keine chance 0:3, jensi bekommt kampflos den punkt, rob verliert mit 1:3 und daniel endlich mit einem sieg 3:0 gegen lehmann glaub ich...
letzte runde: jens ganz sicher gegen lehmann 3:0, rob verliert leider 0:3 gegen grabo und ich gewinne 3:0 gegen curth.
so ich wünsch denn ma allen n frohes fest und n guten rutsch und nochmal gute besserung an sportfreund glich vom ganzen TSV.