hehehe also evtl doch noch ein Neuzugang für Langförden? Also bei der Relegation hat Heini das aber noch entschlossen dementiert
Hihi... ich denke wir sollten die kommende Saison nicht schon vor dem Beginn derselben mit genauen Tabellenpositionen der verschiedenen Mannschaften abschliessen. Dann brauchen wir ja gar nicht mehr spielen.
Fest steht, daß die BOL seit Jahren sehr ausgeglichen ist. Und auch wenn Guidos Rechnung stimmt und auch ich aufgrund dessen schon über eine etwas schwächere Klasse spekulierte wird das im kommenden Jahr ähnlich sein. Evtl. gibt es einen deutlichen Schnitt zwischen den Mannschaften die positiv spielen und denen die negativ spielen. Aber innerhalb dieser Gruppen (über die ich schon spekulierte) sind glaube ich wirklich alle Endstände denkbar. Es wird kein Team kanllhart durchfallen und sang und klanglos absteigen. Ebenso wird es keine Übermannschaft in der LIga geben. Die Entscheidungen werden wieder super spannend! Und ich freu mich jetzt schon drauf!
Aber um noch mal speziell auf Langförden einzugehen:
Nicht nur das obere Paarkreuz (wie von Jamiro beschrieben) gefällt. Marvin Schlicker in der Mitte könnte auch ein ganz großer Leistungsträger der Liga sein. Evtl sogar ein Kandidat für dei Top 5 seines Paarkreuzes. Schließlich hat er zumindest in der Jugend bei allen wichtigen Veranstaltungen in den letzten Jahren immer vor Moritz Tschörtner gestanden, welcher diese Saison immerhin die Top 3 geknackt hat. Und wenn der Schmidtke sich zusammenreisst ist er ebenfalls zu allem fähig. Sein "zu 0" in der Bezirksklasse oder jetzt das "zu 2" in der BL Mitte kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Je länger ich drüber nachdenke desto stärker erscheint mir die Truppe...