|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Hamborn - Kupferdreh 3:9
Hört sich klar an und das wars auch. Wir hatten erst am Ende ein bisschen Biss, aber da wars halt schon zu spät.
Kieselmann/Kalert - Mengeler/Greding 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl, bis auf den ersten Satz, recht klar )
Tiedmann/Engels - Peters/Kästner 0:3 ( wir waren schwach, die Gegner waren gut )
Wustmann/Benkirane - Krupp/Asare 0:3 ( wie die beiden anderen Doppel war auch das klar und deutlich )
Kieselmann - Greding 3:1 ( im ersten Satz kam Willi nich klar und die nächsten 3 waren alle ganz klar )
Tiedmann - Kästner 1:3 ( war verdient, obwohl mehr drin war )
Kalert - Mengeler 0:3 ( hab ich leider nich gesehen )
Wustmann - Krupp 3:2 ( nach 0:2 Satzrückstand die letzten 3 Sätze allesamt klar gewonnen )
Engels - Asare 0:3 ( da lief nich viel )
Benkirane - Peters 0:3 ( da war leider nix drin )
Kieselmann - Kästner 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber anscheinend war da auch nix drin )
Tiedmann - Greding 3:2 ( recht enges Spiel, aber ich war ein bisschen besser und hab gut gekämpft )
Kalert - Krupp 2:3 ( nach 2:0 Satzführung und einigen Matchbällen im 3. Satz ging das Spiel leider weg. Schade, denn der Wust hatte sein zweites Spiel schon so gut wie gewonnen )
Na ja, wir müssen jetzt die Hinrunde abhaken und sehen, dass wir in der Rückrunde öfter komplett spielen, ansonsten wird das richtig richtig eng für uns...
|