Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 22:41
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen
Hamborn - Kupferdreh 3:9

Hört sich klar an und das wars auch. Wir hatten erst am Ende ein bisschen Biss, aber da wars halt schon zu spät.

Kieselmann/Kalert - Mengeler/Greding 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl, bis auf den ersten Satz, recht klar )
Tiedmann/Engels - Peters/Kästner 0:3 ( wir waren schwach, die Gegner waren gut )
Wustmann/Benkirane - Krupp/Asare 0:3 ( wie die beiden anderen Doppel war auch das klar und deutlich )
Kieselmann - Greding 3:1 ( im ersten Satz kam Willi nich klar und die nächsten 3 waren alle ganz klar )
Tiedmann - Kästner 1:3 ( war verdient, obwohl mehr drin war )
Kalert - Mengeler 0:3 ( hab ich leider nich gesehen )
Wustmann - Krupp 3:2 ( nach 0:2 Satzrückstand die letzten 3 Sätze allesamt klar gewonnen )
Engels - Asare 0:3 ( da lief nich viel )
Benkirane - Peters 0:3 ( da war leider nix drin )
Kieselmann - Kästner 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber anscheinend war da auch nix drin )
Tiedmann - Greding 3:2 ( recht enges Spiel, aber ich war ein bisschen besser und hab gut gekämpft )
Kalert - Krupp 2:3 ( nach 2:0 Satzführung und einigen Matchbällen im 3. Satz ging das Spiel leider weg. Schade, denn der Wust hatte sein zweites Spiel schon so gut wie gewonnen )

Na ja, wir müssen jetzt die Hinrunde abhaken und sehen, dass wir in der Rückrunde öfter komplett spielen, ansonsten wird das richtig richtig eng für uns...
War auf jedenfall ein schönes, interessantes Spiel