Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 23:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die besten Vertipper...

@büffelschnitt
Offenbar empfindest rr als den dominanten Spieler, echt komisch, ich empfinde es genau andersherum. By the way, Rübes Karten interessieren mich keinen Pfifferling, ich hab ja keinen Einsatz laufen. Dann wärs allerdings ne andere Liga.

Aber so ? Wenn es beginnt mich zu langweilen, blende ich mich aus und niemand
hat einen Gewinn oder Schaden.

@rr
Bei mir ist noch keine Gage eingetroffen. Sieht so aus als würdest Du mein Angebot nicht wahrnehmen wollen, oder reicht vielleicht Dir die Kohle nicht, ich hab Dir doch einen fairen Preis versprochen. Gut ich weiß, Du hast gerechnet, eine Stunde ging schon, aber das bringt halt nichts. Ich kann Dir leider noch keine Aufwandsschätzung geben, aber ein paar Monate, 2 x wöchentlich ne Stündsche mußt wohl rechnen. Aber denk an den Erfolg, Du kannst Dich dann hier ausklinken, Deine Freizeit wieder sinnvoll verbringen, toll, oder ? Du kannst auf der Straße den Menschen wieder guten Tag sagen, alten Leuten über die Straße helfen, usw. Ja ist denn das nichts, geh wegen ein paar tausend €, kleene Fische.