Zitat:
Zitat von Tolli
Ja, schade! Mit Schrade wär das Ding mit Sicherheit 9:0 ausgegangen für Erkenschwick, aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Und der sieglose Gronske, dass konnte ja nichts werden. Der hat ja schließlich vorher nur gegen die Bergkamener Reinoldsmann (Mitte:14:4) und Stratmann (9:7) und gegen den Wehlmann (Mitte 6:3) von Datteln verloren. Aber du hast Recht, dieser Spieler wird mit Sicherheit die ganze Saison unten kein Einzel gewinnen. Echt schade. So war ja eh klar dass Erkenschwick keine Chance hat...
|
bleib doch mal locker und sachlich...so war das doch garnicht gemeint...ich wollte doch nur damit sagen das Erkenschwick mit Schrade wohl ne bessere Chance gehabt hätte euch vllt nen Punkt abzuknöpfen oder nicht??? Selbst dann hätte es ja auch nicht so kommen müssen...Ich will doch eure Leistung damit garnicht schmälern, aber das wir aufgrund der Tabellensituation für Erkenschwick waren ist doch auch verständlich oder nicht? Außerdem hab ich nie gesagt das der Spieler Gronske kein Spiel gewinnen wird die ganze Saison, aber ich vermute einfach mal das Schrade wohl ein besserer Ersatz gewesen wäre...