Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 02.12.2006, 23:40
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Spielberichte der Regionalligapartie Reichenbach - Neckarsulm, heute einmal in zwei Versionen:

1. Kurz und knapp:
Verdienter und deutlicher 9:4 Erfolg der Vogtländer gegen Neckarsulm, Vasile Florea und Erik Schreyer überragend.

2. Etwas ausführlicher:
Mit einem deutlichen Sieg gegen Neckarsulm verabschiedete sich das Sextett aus dem Vogtland aus der Hinrunde der Regionalliga. Mit 2:1 ging man durch Erfolge des ersten und dritten Doppels zu Beginn in Führung. Florea holte wie erwartet den dritten Punkt, während sich Cecava seinem Trainingskollegen Braun geschlagen geben musste. Der erste Satz war nach schnellem hohen Rückstand schnell verloren, im zweiten vergab Miro drei Satzbälle und gab den Satz noch ab und im dritten lief dann garnichts mehr bei Miro, im Gegensatz zum vom Glück verfolgten Braun.
In der Mitte punktete der erkältungsgeschwächte Schreyer mit einer taktischen Meisterleistung gegen den Dreier der Gäste, Ulrich wieder einmal mit einer klaren Niederlage. Unten punktete Hille in einem guten Spiel gegen die Nr. 6, Gerbig unterlag trotz sehr gutem Spiel 1:3.
Die zweite Einzelrunde brachte zwei Punkte im oberen Paarkreuz mit sich, besonders der 3:0 Triumph von Vasile gegen Braun war beeindruckend. Anschließend feierte die Halle den hoch verdienten Sieg von Patrick Ulrich gegen Chudik, endlich zeigte Reichenbachs Dreier auch mal vor heimischen Publikum, dass er in der Mitte punkten kann. Vom Erikschen Eigengewächs ist man das schon gewohnt und der 18-jährige enttäuschte trotz körperlichen Unwohlseins das Publikum nicht und brillierte abermals mit optimaler taktischer Einstellung. Und schon war es vollbracht: 9:4 Endstand. Damit überwintern die Vogtländer PUNKTGLEICH MIT TABELLENFÜHRER STEINHEIM (8:8 gegen Stuttgart) auf Rang zwei der Tabelle und können sich mit einem nur winzigen Rückstand von 10 kleinen Spielchen auf die Rückrunde freuen.
Im Übrigen sei noch erwähnt, dass nach dem Tageserfolg mindestens ein lauter Ruf: "B U N D E S L I G A" zu hören war.
Mit Zitat antworten