|
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Es vergeht wohl kein Tag, an dem nicht hier etwas Hochinteressantes geschrieben wird !?! Leider hatte ich in den letzten 2 Tagen nicht die Zeit, die gesamte Anzahl an (un)sinnigen Kommentaren zu "genießen", dafür habe ich heute das Spiel gen Wächtersbach genossen, und es hat mir gezeigt, dass meine mathematischen Fähigkeiten doch nicht so schlecht sein können 'grins'
Wächtersbach - Unterreichenbach 4:9
Zum Spiel: Hopkins ist mit Abstand der beste Spieler der Klasse, alleine er machte 3 Punkte, ansonsten gewann nur noch Littig gegen Freund. Wir waren in meinen Augen die bessere Mannschaft und konnten nach einem 2:1 in den Doppeln mit 7:2 wegziehen. Allerdings täuscht das Ergebnis, denn in dieser Phase hatten wir das Glück auf unserer Seite: Wir gewannen 3 Spiele im 5. Satz und auch das letzte Spiel im Entscheidungssatz gewann Markus Haas gegen Müller nach Abwehr von 4 Matchbällen. Wir haben uns das Glück erkämpft und verdient (finde ich, ist aber subjektiv)!!!
Noch einige Sätze zum Spiel:
Tolle Stimmung, macht Spaß in dem Hexenkessel zu spielen!
Die Wächtersbacher sind sehr heiß und motiviert, aber bis auf einige Gesten, an die ich mich gewöhnen musste (bewegte sich auch noch im Rahmen), in meinen Augen eine sympathische Mannschaft.
|