Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 03:26
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Hab ich mir doch fast gedacht, dass Sevelen einfach zu stark ist, doch das 3:0 von dir Jörg gegen Cremer...tsts, da hätte ich mir doch mehr spannung erhofft!
Wesel gewinnt übrigens 9:4 gegen Orsoy, ich war ja leider nicht selbst dabei, aber war wohl nicht so einfach, wie ich aus der Berichterstattung meines Teamkollegen erfahren habe...(die näheren Ergebnisse gibt er hier vielleicht noch Preis, ansonsten alles weitere auf click.tt)...Unsere Ansprüche sind nun endgültig gestiegen und wir werden auf jeden Fall versuchen uns den 2ten Platz zu ergattern! (Achtung: Kampfansage!). Um hier mal meinen Tip loszuwerden:
Sevelen wird den Durchmarsch machen, da kommt keiner ran...Kevelar ist sehr gefährlich wenn Jörg mitspielt, aber nicht unschlagbar! Rheinberg wird wieder überraschend, wenn die Mannschaft in neuer Aufstellung spielt, hoffe dennoch dass wir unseren Erfolg gegen Euch wiederholen können...Zur Rückrunde werden wir evtl auch unseren Dr. öfter einsetzen, weil er einfach heiß ist und fleißig trainiert und damit auch immer ne Gefahr unten ist. Nicht zu vergessen Weeze, die hier ein wenig außen vor stehen, denn ich denke, dass sie nicht schwach sind, was die Tabelle ja hergibt, da sie Konstant ihren Stiefel durchspielen...auf jeden Fall immer für ne Überraschung gut! Bin auch der Meinung, dass Ausrutscher in der Liga sehr schnell passieren, sei es durch Ausfälle oder einfach nur durch schlechte Leistungen.

...Ich freu mich auf jeden Fall auf ne spannende Rückrunde, wir haben ja massig Heimspiele, was auch den Mannschaften zu Gute kommt, die uns "besuchen", denn es gibt reichlich bei uns (Überraschung!). Vielleicht trainiere ich auch mal Aufschläge, damit ich auch die Starken schlagen kann (blabla, hab ja gar keine Zeit )

In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch, und eine geruhsame Winterpause

Mfg
P.S.

Geändert von McSchabott (03.12.2006 um 03:31 Uhr)