Zitat:
Zitat von magictoto
Guten Abend allerseits,
wir verlieren beim TTV Letmathe mit 3:9!
1 Doppel und 2 Einzel gingen auf unser Konto!
Als Überraschung kann man sicherlich den Sieg von Domingos Borges gegen den besten Spieler der Liga Tadeusz Dybiec bezeichnen, ansonsten punktete nur noch Andre Kreuger gegen Jörn Illgen.
3 Spiele verlieren wir im fünften Satz, sodass es durchaus noch knapper hätte werden können!
So, wünsche allen eine schöne spielfreie Zeit, frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Und wer zwischen den Weihnachtstagen gegen den Ball hauen will, kann beim Turnier (28.-30. Dezember) des SV Wetter teilnehmen!
Weitere Infos mit Anmeldemöglichkeit gibts es auf der Turnier-Homepage
Gruß
Thorsten
|
Guten Morgen
so aus unsere Sicht geht das Spiel wie es Thorsten geschrieben hat auch in Ordnung.
Die Hinrunde ist für uns als Mannschaft gut verlaufen wenn man betrachtet das wir nur zweimal Komplett antreten konnten .
Für mich persönlich hoffe ich das mein Bein gesund bleibt und ich in der Rückrunde wieder besser Spielen kann.
Wir werden in der gleichen Aufstellung spielen wie in der Hinserie und schauen mal was dabei heraus kommt.
So allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2007
Powerrückhand
PS:
Laut Wechselgerüchten wäre ich bei Post Hagen im gespräch was ich aber dementieren muß.
Da ist nichts daran und wird es auch nicht weil ich beim TTV alt werde