Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 09:46
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Mannschaft, die mir immer noch sehr am Herzen liegt.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dieses Ergebnis so nicht für möglich gehalten. Das Ganze zeigt aber zu meiner großen Beruhigung, dass Tischtennisspiele immer noch am Tisch und nicht von Statistikern entschieden werden.
Genauso sollte man sich in Rahden jetzt nicht zu sehr in Sicherheit wiegen und dieses Ergebnis bis zum Aufstieg verwalten wollen. Drei Punkte Vorsprung sind beruhigend aber noch lange keine Garantie auf die Meisterschaft.
Ich glaube aber, dass die Mannschaft inzwischen gereift ist und sich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lässt.

Wolfgang Jürgens
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Saisonverlauf und dem bislang eingefahrenen Ergebnis. Für mich ist dies allerdings keine Überraschung. Das Team ist - im Gegensatz zu den Vorjahren - perfekt aus den Startlöchern gekommen und hat gleich zu Saisonbeginn die Ausnahmestellung in der Liga dokumentiert. Hier liegt der deutliche Unterschied zu den vergangenen Jahren.
Ist man dann erst in der Erfolgsspur läuft nahezu alles nach Plan. Das Zitat vom Teufel der immer auf den größten Haufen sch.... ist von Sammy an anderer Stelle ja bereits genannt worden.

Jetzt gilt es für den RTTC den Vorsprung zu halten und sich sportlich und geistig auf die Oberliga vorzubereiten. Keine leichte Aufgabe, denn ich rechne mit einer Reihe von "Pflichtaufgaben" in der Rückrunde die für die Spieler keine echte Herausvorderung darstellen. Ich fürchte das mittlere und untere Paarkreuz werden unter mangelnder Matchpraxis leiden, da viele Spiele sehr deutlich gewonnen werden.

So long

Waldobert