Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 09:50
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Hallo zusammen,

unglaublich was sich gestern wieder abgespielt hat. Wir waren mit über 40 Leute in der kleinen Halle von Beckhausen. Von Anfang an Gänsehautstimmung.

Der Verlauf:

3:0 Doppel wobei Wieklinski/Schenk 9:3 im Fünften hinten liegen...

Oben dann 1:1 wobei Henning das schönste Spiel des Abends macht, aber leider seine Chancen nicht nuzten kann. Malmwieck heute mehr als souverän

In der Mitte kommt der einkalkulierte Punkt von Breiter gegen Schneider, allerdings nach 2:0 Führung noch hart erkämpft in Fünf!

Unten musste Schenk (spielte für Wieklinski Einzel) Al Pacino in vier Sätzen gartulieren. Mit vielen Nassen im vierten Satz konnte ich mein Spiel gegen Schröder nach Hause schaukeln.

Oben dann zwei relativ klare Spiele. Malmwieck gewinnt, Henning kommt gegen Marcel nicht richtig in Spiel und vergeigt 1:3

Zwischenstand 7:4 für uns!

Timo macht gegen Schneider dann einen Punkt, den wir nicht erwartet haben. Tolle Leistung, da war uns schon ein Punkt sicher . Marc spielte gestern gut, aber Fabio ist im Moment unglaublich stark und macht beide sicher.

Unten durfte ich dann den Sack gegen Roberto in fünf knappen Sätzen zusammen.

Danke für die tolle Unterstützung

BB

Geändert von Blockbuster TTC (03.12.2006 um 09:52 Uhr)