Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 10:04
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ocholt - Jever 1:9

Ein rundum gelungener Tag: Zuerst ein glatter Sieg, der in der Höhe doch etwas zu deutlich ausfiel und abends das nette Balkanessen mit Spielerfrauen (auch wenn unsere Nummer 1 erst verspätet bedient wurde..). Die Ocholter Truppe wie immer sehr sympathisch und fair! haben nach dem Spiel noch lange beim Bierchen geplaudert! Sorry, dass wir unter der Dusche nicht gesungen haben. Aufgrund meiner Mandelentzündung bin ich gesangstechnisch momentan etwas angeschlagen. Zum Spiel: Im Doppel der erwartet harte Kampf. Mit der 2:1 Führung konnten wir zufrieden sein. Besonders wichtig, dass wir unser Doppel gewonnen haben, denn Oli war bedingt durch die Autofahrt mal wieder nur körperlich am Tisch! Für ein paar Schupfbälle hats dann aber doch noch gereicht... Gott sei Dank reist Oli vorm VFL-Spiel einen Tag früher an und kann so völlig relaxed an den Tisch gehen. Einzel liefen dann alle für uns. Nur Oli und Ich in der Mitte hatten hier viel Dusel.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf den 15.12.! Wir haben auf jeden Fall unser Zwischenziel erreicht: DAS ENDSPIEL GEGEN DEN SELBSTERNANNTEN MEISTERSSCHAFTSANWÄRTER VFL! Immerhin: Ein Unentschieden reicht uns zum Herbsttitel, wir wollen aber mehr! Denn man weiß ja nie, ob der Zweite auch aufsteigt...

FINALE, OHO, FINALE; OHOHOHO!!!