Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 10:33
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

ohne worte...sowas hab ich als spieler noch nicht erlebt! was mich vor allem beeindruckt hat, war die fairness auf beiden seiten ( ), die den ganzen abend lang herrschte. und das obwohl auch mal ein nasser geklatscht wurde, was passiert wenn TT-Laien in der halle sind!

dicke credits an alle zuschauer, wie man über drei stunden so gas geben kann...MÄCHTIG!!!!!!!!!!!!!! (bin gespannt, ob die anwohner die fanfare verarbeitet haben!)
und natürlich auch an die beckhausener, wenn man nach einer niederlage im spitzenspiel zusammen mit uns unter der dusche "oberliga, oberliga" gröhlt, dann spricht das für sich!
es wurden auch noch einige andere Ehemalige besungen, aber den spaß will ich frank nicht vorwegnehmen!

ich würd auch gerne einige geile fotos hochladen, aber irgendwie sind die dateien alle zu fett!

das ergebnis zeigt auf jeden fall wieder mal, dass wir gegen alle gewinnen und genauso gut verlieren können, z.B. schlagen wir den spitzenreiter deutlicher als den punktlosen tabellenletzten!!! das spricht dann wohl für die ausgeglichenheit der gruppe und bedeutet, so haben wir gestern beim essen festgestellt, dass jedes spiel schwierig ist!

so, pause...und in zwei wochen gehts wieder gegen beckhausen, diesmal bei uns!