Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 10:44
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Morpheus99 Beitrag anzeigen
Scheint ne wirklich spannende Saison zu werden. Freue mich schon auf die Rückrunde. Vielleicht können wir dann von unseren vielen Heimspielen profitieren, wobei die natürlich nicht so laufen dürfen wie am Montag. Aber Jeddeloh war einfach zu stark.
Hi Jens,
so gereizt kenne ich dich ja gar nicht, und auch hier in Nortrup hat man sich etwas über die heftige Reaktion gewundert. War doch nur ein kleiner Nebensatz, hätte gedacht, da stehst du drüber. Auch wenn du mit deinen Worten natürlich Recht hast. Aber wie du sagst, Thema ist durch, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche (s.o.).
IN der Tat eine spannende Serie. Auch wenn ihr mit den 6 Punkten voll im Soll seid, könnte das mit hochgerechneten 12 Punkten am Ende noch eng werden. Mal sehen, wie die Konkurrenz die Hinrunde zu Ende bringt und was im neuen Jahr passiert. Aber wenn man den Insidern bezüglich Auf- und Abstieg glauben darf, dann müsste ja Platz 8 in dieser Klasse auch noch reichen, oder wie sehe ich das? We'll wait and see...