Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 11:39
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
mist da war mir einer zuvorgekommen ^^

naja dem is fast nichts mehr hinzuzufügen.....ich denke der sieg ging (auch in der höhe) völlig in ordnung...waren einpaar sehr gute spiele dabei....

ich persönlich fand es sehr gut, dass ich unten doch noch gegen einen geraden spieler spielen musste (durfte) und so einpaar sehr attraktive ballwechsel zustande kamen, tja, verloren ber wenigstens hat es spaß gemacht ^^

achja, der höchst interessante "pseudospielbericht":

Doppel:

Kempen 3:0 Anrath

Einzel:

Oben:

Kempen 2:2 Anrath

Mitte:

Kempen 2:2 Anrath

Unten:

Kempen 3:1 Anrath

somit gewinnt kempen nach allen heute gespielten matches mit 10:5

somit ein frohes fest und ein gutes neues an die sehr sympathische mannschaft aus kempen, im rückspiel werden wir dann die "biersession" nachholen (auch wenn ich nichts trinke aber naja)
Lieber Tweety,

es tut mir aufrichtig Leid, dass ich dir zuvorgekommen bin...

Aber das war dem Umstand geschuldet, dass wir nach der Feier am Vortag alle so scheintod waren, dass nach dem Spiel garnichts mehr ging... (Aber der nette Kollege Weber, G. hat ja wenigstens noch ein Bier mitgetrunken, so dass wir letztendlich auf den Verzehr von fünf (!!!) Flaschen Bier gekommen sind!!! )

Promise:
In der Rückrunde werden die Berichte aber wieder zu gewohnter Zeit (Sonntagmorgen oder noch später) kommen, da wir "solch einen Scheiß" nicht mehr machen werden...

Liebe Grüße!

LNR